Im Mai 2017 hat die Deutsche Post DHL Group im DHL Innovation Center in Troisdorf bei Bonn die „Supplier Awards 2017“ vergeben. Mit diesem Preis zeichnet die Deutsche Post ihre präferierten Lieferanten aus, mit denen in den vergangen zwei Jahren wichtige Projekte umgesetzt wurden.

Wir wurden ausgezeichnet für unser Engagement in der Kategorie „Neue, bahnbrechenden Ideen und Ansätze“ mit unserer Speicherendstelle und dem neuen Konzept für die mechanisierten Zustellbasen. Die Auszeichnung ist für Lippert eine besondere Leistung, da wir zusammen mit renommierten Firmen wie z.B. Vanderlande oder Siemens in einem Zug genannt wurden.

Wir sind stolz darauf, zusammen diese Auszeichnung erarbeitet zu haben, und danken an dieser Stelle für den unermüdlichen Einsatz und das Engagement jedes einzelnen Mitarbeiters. Die nächste Verleihung findet in zwei Jahren statt und unser Ziel ist, auch dort wieder als einer der präferierten Lieferanten vertreten sein zu dürfen!

#SupplierAward

 

 

 

 

Menü