Service

Rundum-Service ist heute selbstverständlich geworden, unsere Kunden erwarten auch nach der Inbetriebnahme, dass Lippert einen reibungslosen Betrieb der Anlage gewährleistet und alle dazu erforderlichen Services aus einer Hand anbietet oder koordiniert.

Die klassischen Services (Hotline, Ersatzteile, Wartung, Remote-Services etc.) müssen dabei ergänzt werden durch zusätzliche Beratung und engen partnerschaftlichen Austausch, um letztlich den Anforderungen der Endkunden gerecht zu werden.

Herausforderungen

  • Kunden konzentrieren sich auf ihren Kernkompetenzen und wollen alles aus einer Hand, inklusive Service
  • Kunden erwarten hohe Laufzeiten ihrer Anlagen
  • Kunden gehen von kurzen Reaktionszeiten aus
  • Kunden erwarten kompetenten und professionellen Service, rund um die Uhr
  • Kunden wünschen eine Full-Service aus einer Hand (Hotline, Ersatzteile, Wartung etc.)

Lösungen von LIPPERT

  • Lippert 24/7 Hotline
  • Lippert Online Ticketing System
  • Lippert Online Plattform zum Bestellen und Verwalten von Ersatzteilen
  • Lippert Vor-Ort Service (regelmäßige Services und Wartungen bis hin zu Notfall-Support Einsätzen)

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